Berliner Restaurants "Hier gibts nur Fastfood"

Leave a Comment
Im letzten Foodora Beitrag habe ich euch bereits zwei Restaurants gezeigt, in denen ihr leckere Burger essen könnt. Heute machen wir direkt weiter mit ein paar tollen neuen Fastfoodläden.


Den Anfang macht das Chai Wallahs direkt am Görlitzer Park. Naanbrot in allerlei Variationen bekommt ihr hier, lecker!


"Whos that Ice-cream" haben wir zwar bereits im Sommer fotografiert, ich wollte euch trotzdem noch die Bilder dazu zeigen. Ein relativ neuer Laden in Charlottenburg, hier gibt es ganz besonders leckere und ausgefallene Eissorten.


Eines der wohl tollsten Lokale (welches mir auch besonders im Kopf geblieben ist), ist der Wartesaal in der Kantstraße. Der Laden ist nicht nur besonders eingerichtet, auch das Essen war perfekt.


Einer der wohl berühmtesten Burgerketten in Berlin ist der "Schiller Burger". Auch den könnt ihr euch jetzt nach Hause liefern lassen, oder ihr besucht einfach einer der vielen Läden in ganz Berlin.


Und zum Schluss: Die Beste Pizza der Stadt gibt es im ZOLA in Kreuzberg. Hier gibt es keine normale italienische, dünne Pizza, sondern eine Neapolitanische. Mit dicker,  leicht angebrannter Kruste. Sollte unbedingt probiert werden! Der Laden befindet sich in einem ruhigen Hinterhof direkt am Paul-Linke Ufer.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen